Biografie:

In einem Alter von 14 Jahren begann Blackspin mit handelsüblicher PC Software ein paar eigene Tracks/ Mixe vor allem aus dem Techno/ Dance Bereich zu kreieren. Da es aber die besten Songs damals nur auf Vinyl gab, besorgte er sich den ersten eigenen Plattenspieler und eine neue Leidenschaft war geboren...

Vor allem bei Privatfeiern versuchte er zunächst sein Können unter Beweis zu stellen. Mit den Jahren wurden die Auftritte immer größer und zahlreicher bis die ersten Discobetreiber auf ihn aufmerksam wurden. So entstanden die ersten Resident-Jobs in seiner Heimatregion Brandenburg. Als er allerdings bei einem DJ-Contest vom Radiosender Fritz erfolgreich teilnahm, wurden auch die ersten Clubbesuche in Berlin und Potsdam möglich. So war er zum Beispiel Warm-Up DJ von Culcha Candela oder erfolgreicher Resident mit eigenen Partyreihen.

Sein Style ist ein bunter Mix aus den Bereichen RnB, Dancehall, House & 90ern. Um einen Geschmack davon zu erhalten, downloaded doch einfach mal kostenlos einen Mix...

 

Clubreferenzen:

Fritz-Club Berlin

Qdorf Berlin

Maxxim Berlin

Stilbruch Potsdam

Miami Live Stendal

Discothek Manhattan Brandenburg

IQ Brandenburg

Stahlpalast Brandenburg

Klubhaus Phillipp Müller BrB

Industriemuseum BrB

P 11 Club Fürstenwalde

Turbine BrB

Yachthafen Open Air

Havelfest BrB

Sundownpartyschiff

Werft Brandenburg

Gutenberg Potsdam

 

DJ's/Artist's:

Culcha Candela

K.I.Z

Six

DJ OGB

DJ Fox

Beathoavenz

DJ Philo & DJ Dokker

Ron Browz

DJ Devin

Djane Kitty Kat

DJ Delorryen

DJ Nicon

DJ Pizza

Nicolai Kubera

DK Rocfam

Annie O